EisArena Wolfsburg



Auch bekannt unter Eispalast Wolfsburg, Eishalle Wolfsburg, EisArena Wolfsburg

Der alte Eispalast, mit seinem gelben Dach ist nun zur modernen EisArena gewachsen. Am 23.11.2005 wurde durch einen einstimmigen Beschluss, im Rat der Stadt Wolfsburg entschieden den Wolfsburger Eispalast so umzubauen, das er DEL tauglich ist. Ende Februar 2006, noch während des laufenden Spielbetriebs, wurde mit den Baumaßnahmen begonnen. Seit dem Umbau nimmt die EisArena nun ca 4.700 Zuschauer auf. Aber die Wolfsburger gehen natürlich nicht nur zum Zuschauen in die EisArena, besonders an Samstagen ist sie beliebter Treffpunkt bei der Eis Disco mit tollen Lichteffekten und moderner Musik. Die EisArena ist auch Austragungsort der DEL Heimspiele der Grizzlys Wolfsburg.

Öffnungszeiten EisArena Wolfsburg

ca. Okt. - Apr. jeweils
Fr 20:00-23:00,
Sa 18:00-21:00 (EisDisco),
So 14:00-17:00 Uhr.

Preise
Einzelkarten
Kinder 6 - 11 Jahre 3,00 Euro
Jugendliche 12 - 17 Jahre 4,00 Euro
Erwachsene 18 - 99 Jahre 5,00 Euro
Ermäßigter Eintritt * 4,00 Euro
Kinder unter 6 Jahren freier Eintritt

Zehnerkarten
Kinder 6 - 11 Jahre 25,00 Euro
Jugendliche 12 - 17 Jahre 35,00 Euro
Erwachsene 18 - 99 Jahre 45,00 Euro
Ermäßigter Eintritt* 35,00 Euro

*Ermäßigter Eintritt:
Schüler ab dem vollendeten 18. Lebensjahr, Studenten, Auszubildende, Menschen mit Behinderung (Grad der Behinderung mind. 80 Prozent), Sozialausweisinhaber und Leistungsempfänger von Arbeitslosengeld I und II bei Vorlage eines gültigen Bewilligungsnachweises mit Lichtbild.

Adresse EisArena Wolfsburg

EisArena Wolfsburg
Allerpark 5
38448 Wolfsburg

Karte und Anfahrt EisArena Wolfsburg

 



Tags: EHC Wolfsburg, Grizzly Adams, DEL, Eis Arena, Anfahrt Eis Arena Wolfsburg

Weitere Artikel: